Anja schenkt Lesefreude 2017

Auch in diesem Jahr nehme an der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" teil. Letztes Jahr habe ich drei Bücher verschiedener Autoren verschenkt, u.a. Alice im Wunderland. Dieses Jahr verschenke ich meinen ersten eigenen Roman, den ich vor kurzem veröffentlicht habe. Ich habe wieder DREI Exemplare, die ich unter euch Lesern verlosen möchte. Schreibt mir oder kommentiert unter dem Beitrag am 23. April 2017 bis zum 01. Mai 2017, warum die Geschichte genau das Richtige für euch ist. Bitte sagt mir auch, ob ihr das Buch als epub/mobi-Datei haben möchtet oder ob ihr ein "richtiges" Buch bevorzugt.


Jetzt aber zum Buch.

A Fairy Tale - Die Suche nach dem blauen Herz

Seiten im Taschenbuch-Format: 696 Seiten
ISBN: 978-3-7450-5006-6
Print: epubli, printed in Germany
ebook: Bookrix
Zielgruppe: so ab 16+ Jahre


Der Klappentext:
Aus ist es mit seinem ruhigen Leben im Quartier Latin in Paris! Als Scott McKenzie seiner Erzfeindin aus Jugendtagen über den Weg läuft, weiß er sofort, dass es das Schicksal nicht gut mit ihm meint. Dabei hat sich der Halbelf aus einst hohem Hause in den letzten hundert Jahren mit einem gut gehenden Antiquariat eine ausgezeichnete Reputation aufgebaut. Aber nun zieht ihn die eigenwillige Gwendolyn von Cleve in ein Abenteuer in die Pariser Unterwelt hinein, das ihn völlig überfordert. Auf der Suche nach dem blauen Herzen muss er sich mit der Vergangenheit der beiden verfeindeten Familien auseinandersetzen und sich gegen einen unbekannten Feind behaupten. Dabei wird ihm bewusst, dass sich sein Leben für immer verändern wird – und das Fräulein von Cleve ist schuld daran.



Eine Leseprobe gibt es hier: Leseprobe bei Bookrix

Viel Freude beim Lesen.



Kommentare:

  1. Ich versuch mein Glück und würde mich über ein Print freuen.

    Das Buch fällt genau in mein Beuteschema, ich liebe Fantasybücher mit Elfen.

    LG Astrid
    letanna_reeves@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh das klibgt toll =) Da versuche ich gerne mein Glück für ein Exemplar.
    Ganz lieben Gruß
    Melanie

    melaniemallek@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche auch mal mein Glück. Ich liebe Fantasy Bücher . Ich liebe es ein richtiges Buch in den Händen zu halten.
    Liebe Grüße Jessica

    jessicaaw80@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja und einen wunderschönen Welttag des Buches wünsche ich Dir!
    Das Buch trifft leider nicht so wirklich meinen Geschmack, deswegen hüpfe ich nicht in den Lostopf, wollte aber trotzdem Grüße dalassen und bleibe als Leserin über Mail hier :)
    Und ich wollte Dich wissen lassen, dass der Link zu Bookrix (oben rechts unter Deinem Foto) nicht funktioniert. Da fehlt ein : nach dem http.
    Liebe Grüße und einen restlichen schönen Sonntag
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!

    Das klingt nach einem tollen buch und ich würde mich freuen, wenn ich gewinne. Ob Buch oder Ebook ist mir egal. ich lese beides.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch ist mir ja noch nie untergekommen. Sollte ich es nicht gewinnen, werde ich es mir auf jeden Fall kaufen, denn es klingt genau nach meinem Beuteschema. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg damit. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Bücher, die sich mit Magie und Elfen beschäftigen. Diese verwunschende Welt hört Menschen nie auf zu faszinieren. :-) In letzter Zeit habe ich es mir angewöhnt meine Bücher mit meinem Tablet zu lesen. Auf Dauer ist das auch nicht so das Wahre, deswegen würde ich mir ein richtiges Buch wünschen, sofern ich gewinnen sollte. :-) Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich hab schon von deinem Buch gehört, wollte mich erst für die Leserunde bewerben aber dafür fehlt mir einfach die Zeit. Ich hätte gern ein Printbuch:)

    Liebe Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    ich finde das Buch hört sich sehr interessant an :) Ich liebe Fantasybücher, drum versuche ich gern mein Glück für den Print :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu:)

    Danke für die tolle Chance. ♥ Ich würde gerne für ein Print in den Lostopf hüpfen. Bei "blaues Herz" hatte mich der Klappentext *lach*

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)

    Also erstmal Respekt, dass du dein eigenes Buch hast und es auch gleich verlost. Ist richtg toll und natürlich hätte ich gerne ein Print davon, denn E-Books sind nicht mein Fall. Das Buch hört sich auf alle Fälle interessant an. Pariser Unterwelt, (Halb)elfen und anscheinend eine komplexe Geschichte. Ich bin wirklich neugierig.

    Viele Grüße
    Beluri

    AntwortenLöschen
  12. allöchen,
    Danke für die tolle Chance zum Welttag des Buches.
    Dein Buch ist genau das Richtige für mich da ich Fantasy und Romance liebe, und genau danach hört deine Beschreibung sich an.

    LG Elle

    primaballarina660@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,
    die Leseprobe von Deinem Buch hat mir gut gefallen. Den Halbelfen Scott, der genau wie ich Chopin liebt, und die farbenfrohe Gwendolyn würde ich gern näher kennen lernen.
    Ich bevorzuge ein "richtiges" Buch.

    Liebe Grüße
    Gabi W.

    niobe14@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Liest sich definitiv interessant! Ich würde mich über das eBook oder das Print freuen, wobei mir ein eBook lieber wäre :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, Der Zufallsgenerator hat dich ausgewählt. Meldest du dich bitte kurz bei mir. lg, Anja

      Löschen
  15. Hallo,

    ich kannte das Buch ehrlich gesagt noch gar nicht, es klingt aber wirklich toll und ich würde gerne mein Glück für ein Print versuchen... vielen Dank dafür :)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    bisher kenne ich das Buch noch nicht, aber es hört sich spannend an und da ich in der nächsten Zeit wohl doch mehr als genug Zeit zum Lesen habe und mich neue Autoren immer faszinieren bin ich gerne dabei!
    Ich hätte es sehr gerne als Print, denn für mich muss man ein Buch fühlen und riechen können ;)

    Wünsche eine schöne letzte Aprilwoche ♥

    LG
    Sanny
    (natural.born.ho1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja das Buch klingt spannend! Ich bin über die Fantasy Gruppe in Facebook auf dich aufmerksam geworden und dachte ich versuche auch Mal mein Glück. Ich mag Paris und Fantasy und deshalb finde ich klingt dein Buch sehr spannend. Ich würde mich freuen es lesen zu dürfen.
    Grüße
    Greta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja,

    zuerst einmal Glückwunsch zum veröffentlichten Buch! :) Für gute Fantasy bin ich immer zu haben. Schon als Kind habe ich gerne Elfen gezeichnet. Hah!

    Da ich eReader-los bin, macht für mich nur ein Printexemplar Sinn. Danke für die Gewinnchance!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Hui,so viele Bewerbungen! Dann muss wohl das Los entscheiden. Am Monat, den 01.05.2017 werde ich auslosen. Bis dahin könnt ihr euch noch gedulden. Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  20. So, ich habe den Zufallsgenerator entscheiden lassen. Folgende Leseratten haben ein Exemplar gewonnen:
    Gabi W.
    Anja Berger
    Daydreaming
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, ich freu' mich!

      Liebe Grüße
      Gabi W.

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

      Liebe Grüße,
      Birgit

      Löschen