Leserunde zu "A Fairy Tale"

Liebe Leser und Fantasy Liebhaber,
ich habe bei Lovelybooks eine Leserunde gestartet. Bis 16. April (Sonntag) könnt ihr euch dafür bewerben. Ich verlose 10 ebooks und 4 Printexemplare meines Buches "A Fairy Tale - Die Suche nach dem blauen Herz".

Link: Lovelybooks Leserunde 

Klappentext:

Aus ist es mit seinem ruhigen Leben im Quartier Latin in Paris! Als Scott McKenzie seiner Erzfeindin aus Jugendtagen über den Weg läuft, weiß er sofort, dass es das Schicksal nicht gut mit ihm meint. Dabei hat sich der Halbelf aus einst hohem Hause in den letzten hundert Jahren mit einem gut gehenden Antiquariat eine ausgezeichnete Reputation aufgebaut. Aber nun zieht ihn die eigenwillige Gwendolyn von Cleve in ein Abenteuer in die Pariser Unterwelt hinein, das ihn völlig überfordert. Auf der Suche nach dem blauen Herzen muss er sich mit der Vergangenheit der beiden verfeindeten Familien auseinandersetzen und sich gegen einen unbekannten Feind behaupten. Dabei wird ihm bewusst, dass sich sein Leben für immer verändern wird – und das Fräulein von Cleve ist schuld daran

Noch sind Plätze frei.
Ich nehme selbst auch an der Leserunde teil und freue mich darauf, mit euch zusammen zu lesen. Ich bin gespannt.

Kommentare

  1. Ich versuche auch mal mein Glück. Ich liebe Fantasy Bücher und bin schon gespannt wie deins wohl so ist.
    Liebe grüße Jessica

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anja liest: Jojo Moyes - Ein ganzes halbes Jahr

Anja liest: Robert J. Sternberg - Warum der Gärtner nie auf die Prinzessin hereinfällt

Anja liest: Stefan Wollschläger - Friesenklinik